Gewerbliche Gebäude
Erfolg in Form gebracht.
Öffentliche Gebäude
Sichtbar mehr Sicherheit.
Private Gebäude
Einzigartiges für Zuhause.

Pfeiffer Metallbau - Metall in Form - seit 1998

Seit 1998 schreibt Pfeiffer Metallbau Erfolgsgeschichte. Ein Jahr später übernahm Franz Huber die Geschäftsleitung und der Standort wurde von der Bahnhofstraße in die Ligusterstraße verlegt. Bereits im Jahr 2007 wurde das Firmengebäude um zusätzliche Büros und Hallen erweitert. Hier sind derzeit 30 Mitarbeiter und mehrere Lehrlinge beschäftigt. Dank laufender Aus- und Weiterbildungen tragen sie dazu bei, dass Pfeiffer stets am Puls der Zeit bleibt. Denn diese frischen Impulse und die stetige Erweiterung unserer Kompetenzen ermöglichen es uns, jetzt und auch in Zukunft außergewöhnliche Metallkonstruktionen für unsere Kunden zu fertigen.

Testimonials Kunden & Partner

Firmenphilosophie Pfeiffer Metallbau

Höchste Qualität zu einem fairen Preis und das kombiniert mit absoluter Termintreue: Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit. Hohe Ansprüche an uns selbst leiten uns aber nicht nur in Sachen Kundenservice. Teil unserer Firmenphilosophie ist auch die Zuverlässigkeit und Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern. Uns ist wichtig, dass jeder sich als Teil des Teams versteht und gleichzeitig eigenverantwortlich agieren kann. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern – und so geht es auch unseren Kunden. Ein gutes Gefühl – und ein Garant für Ihre Zufriedenheit.